Events

SEI MUTIG DU SELBST!

Online-MUTivationsvortrag

(Du wirst zu eventbrite weiter geleitet)

Donnerstag

24. September

19.00 - 21.00 Uhr

Ist MUT schon ein fester Bestandteil in Deinem Alltag oder möchtest Du (noch) mutiger werden? Entscheidungen leichter treffen, mehr Selbstvertrauen gewinnen und Dich dadurch selbst besser präsentieren?

In unserem Onlinevortrag (inkl. Aufzeichnung für alle TeilnehmerInnen) begrüßen Dich gleich 4 MutmacherInnen, die Dich inspirieren und Dir praktische Umsetzungsimpulse geben, damit Du sofort ins TUN und in die Veränderung gehen kannst.

DIESER IMPULSGELADENE VORTRAG IST

FÜR DICH RICHTIG WENN:

  • Du Impulse und sofort anwendbare Lösungen zu Glück, Emotionen, Entscheidungen und deiner Passion bekommen möchtest.
     

  • Du kraftvolle und authentische Inhalte liebst, die dich weiter bringen.
     

  • Du gerne zum Nachdenken inspiriert wirst.
     

  • Du es gerne knackig auf den Punkt magst.
     

  • Du einfach mutiger und erfüllter deinen Alltag bestreiten möchtest.
     

  • Du dabei auch noch etwas gutes für Kinder tun möchtest!

€ 5,-

SPENDE

€ 5,- von deinem Ticket werden an 

LUNGENHOCHDRUCK AUSTRIA für lungenkranke Kinder gespendet.

(Du wirst zu eventbrite weiter geleitet)

DEINE MUTMACHER AN DIESEM TAG:

Monika Gundinger

Expertin für Krisenbewältigung und erfüllende Beziehungen.

 

Monika hatte in ihrem Leben schon einige Krisen zu bewältigen und strotzt vor Lebensfreude, Mut und Elan! In ihrem Vortrag geht es darum, nicht nur theoretisch zu erkennen, wo die innere Kraft und der Mut entstehen. Sie gibt eine klare Anleitung dazu, wie man dorthin kommt und sich immer wieder in diesem inneren Garten aufladen kann, um mutig und selbstbewusst seinen Weg zu gehen.

Gabriele M. Hochwarter

Gabriele, die klinische Psycho-Neuro-Immunologin, Pflegewissenschaftlerin, Energetikerin und Tantrikerin, zeigt Dir den Weg zur besten Version: der besten Version von Dir. Die beste Version ist die Basis für exzellente Performance und damit für Erfolg auf allen Ebenen.

Lisa Leberbauer

Bereits in jungen Jahren inspiriert sie Menschen, sich selbst zu leben. Lisa ist Vorbild und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Sie zeigt im Vortrag wie Du durch das Annehmen Deiner Schatten und Ängste, Dein wahres Potential frei legen kannst, damit das Leben wieder echt und frei wird.

Manfred Rauchensteiner

Manfred ist Experte für Glück und Befindlichkeiten, untersucht mit uns gemeinsam in praktischen Übungen, Verschiedene Gefühle, die wir uns schaffen und zeigt uns Wege, dafür die Verantwortung zu übernehmen. Unterhaltsam und sehr spannend wird sichtbar, was wir uns selbst spiegeln und wie einfach es ist, in der Gegenwart glücklich zu sein, wenn du weißt wie.  

Dominic Pfeffer

Dominic hat ein sehr gutes Gespür für das Potenzial welches in jedem von uns steckt. Er sieht etwas in Menschen, dass sie selbst oft noch gar nicht sehen können und schafft es durch sein Talent die richtigen Fragen zu stellen, sodass du deine Großartigkeit selbst erkennst. Er spiegelt dir den Mut, der bereits in dir steckt und hilft dir, diesen Mut wieder wahr zu nehmen und zu leben. Er inspiriert und moderiert diesen Vortrag für dich.

Mit deinem Ticket bekommst du alle Informationen für die einfache Onlineteilnahme, einen exklusiven Zugang zum LIVE-Online-Vortrag UND im Anschluss die Aufzeichnung. Solltest du es also kurzfristig nicht schaffen dabei zu sein, oder ihn dir noch einmal ansehen wollen, senden wir dir diese danach automatisch zu.

! BONUS !

20.30 bis 21.00 Uhr:

Stelle deine Fragen an die Experten und nutze unsere Q&A im Anschluss an den Vortrag.

BONUS!

  • Ticket für LIVE Vortrag

  • aufzeichnung

Nur 29*

*Preis in Euro und inkl. Mwst.

Wir freuen uns, dich dabei zu haben, dich zu inspirieren und vor allem MUTivieren.

Gabriele, Anita, Lisa, Manfred & Dominic

(Du wirst zu eventbrite weiter geleitet)

KONTAKT
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2020 made with passion by www.heldenmacher.at