MutCast mit Peter Affenzeller
4. September 2017
Sarah Katharina
MutCast mit Sarah Katharina
5. September 2017
Philipp Baldauf


Philipp Baldauf

Philipp ist Co-Founder und CEO von myAlfred. Er hat gemeinsam mit seinen drei Freunden und Co-Foundern auf der FH OÖ Fakultät für Informatik, Kommunikation und Medien in Hagenberg seinen Bachelor und Master in Mobile Computing absolviert. Neben myAlfred ist Philipp an der FH auch lehrend tätig und gibt so sein Wissen wieder an die kommenden StudentInnen weiter. Zu seinen Hobbys zählen neben der Startup Szene auch das Reisen und Sport. Warum seine App eine Namensgleichheit mit dem Butler von Batman aufweist, welche Erfahrungen er in der Gründerlandschaft Österreich machen konnte und ein beherzter Impuls für all jene, die wie er und seine Kollegen auch ein Start Up gründen wollen. Super tolle Impulse und viel technischem Know How mit Sympathie verbunden. Vielen Dank Philipp von - myalfred.io - myAlfred
 
 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.