MutCast mit Max Mayerhofer
6. November 2017
Wen willst du füttern?
27. November 2017


Tanja Peters


Wie du deinen Mutmuskel trainierst, bei der nächsten Gehaltsverhandlung richtig glänzt und wie du mit selbst noch liebevoller umgehst. Das und vieles mehr gibts von Tanja im heutigen #Mutcast.

Wir bedanken uns herzlichst für deine Impulse!

Tanja Peters ist Mutberaterin mit viel Power und vor allem Herz.
„Nach 21 Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mich 2013 getraut meinen Job als Geschäftsführerin einer Arbeitsgemeinschaft sowie als Leiterin der Abteilung “Beschaffung” an den Nagel zu hängen. Für mich war das ein großer Schritt in die selbstständige Tätigkeit als systemische Beraterin. Und wie so oft in meinem Leben wurde mein MUT belohnt und der Schritt in die Selbstständigkeit ist – weil geplant, geübt, vorbereitet, durchdacht, durchfühlt und dann schwungvoll begonnen – gelungen.“
Zu Tanja´s Homepage gehts hier:
http://diemutberaterin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.