DominicPfeffer_22_s_32_edited.jpg

Personal
MUTcamp

Wird dir gerade alles zu viel? Dein Alltag, die negativen Nachrichten, und Krisen. Alles kommt gefühlt auf einmal. Ich möchte dir meine Hand reichen für neue Perspektiven, Sichtweisen und vor allem deine Unabhängigkeit von all diesen Dingen. Noch nie war es wichtiger seine Persönlichkeit zu entwickeln und zu stärken.

"Früher bin ich viele Wege gegangen, jetzt gehe ich meinen"

Dominic Pfeffer - Jakobsweg 2015

IMG_0095.JPG
Image by thomas heintz
Speaker_Dominic_Pfeffer.png
Speaker_Dominic_Pfeffer (1).png

Souverän kommunizieren und selbstsicher vor
Menschen
sprechen

Unabhängig von
Personen und Dingen im
Aussen

Selbstbewusster
Nein
sagen können

Mehr
Selbstvertrauen
und Mut

MÖCHTEST DU?

Dich erwarten 8 Wochen voll mit Individualität

  • Persönliches Treffen zu Beginn

  • Ausschließlich 1:1 Calls (dies ist keine Videoanleitung!)

  • Das Kirschbaumprinzip für sofortige und einfache Umsetzung

  • Praktische Übungen mit merkbarer Veränderung am selben Tag

  • Exklusiver WhatsApp Support für dringende Fragen und Anliegen

  • Personalisiertes Workbook

  • 3 für dich personalisierte Meditationen

  • + Bonus 1 - eine Überraschung, die es in sich hat - versprochen!

  • + Bonus 2 - Zugang zu allen zukünftigen Inhalten!

Image by thomas heintz

In welchen Bereichen kann ich dich unterstützen?

  • Selbstbewusstes und selbstsicheres Auftreten.

  • NEIN sagen zu lernen und dabei ein gutes Gefühl zu haben.

  • Aktuelles Tief überwinden weil dich alles rundherum schon so richtig nervt.

  • Souveräne Kommunikation mit anderen - privat und im Business.

  • Dein gegenüber mit Fragetechniken richtig verstehen zu können.

  • Mehr Sichtbarkeit - als grandioser Mensch der du bist - privat und im Business.

  • Positiver denken und handeln.

  • Kreativer Ideengeber um Menschen für dich zu gewinnen - privat und im Business.

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Bereit los zu gehen?

Wenn ich dich frage: "Was liebst du in oder an deinem Leben?" Wie lange dauert es bis du dich selbst aufzählst?

Zu tun was du selbst möchtest hat nichts egoistisches, es ist ein Zeichen der Selbstliebe und -wertschätzung. Du kannst nur Liebe, Energie und andere Dinge geben, wenn du selbst genug davon hast

Werde mit dem Kirschbaumprinzip zum MUTMACHER deines Lebens. 

Du bist hier genau richtig! Lass uns gemeinsam ein Stück weit gehen, lass dich inspirieren und stärke dein Selbstbewusstsein und deinen Auftritt im Außen.

DominicPfeffer_22_s_56.jpeg
 

Später wirst
du dir denken:

"Mit diesen 30 Minuten hat die spannendste Reise überhaupt begonnen"