Andrea Lehner im MUTcast

Den fleißigen gehört die Welt.




Andrea Lehner ist eine Ikone der österreichischen Hair- und Make-up-Szene und hat sich durch ihre Arbeit national und international einen Namen gemacht. Darüber hinaus erkennt sie immer wieder Probleme und versucht diese mit neuen Produkten zu lösen. Durch diese Eigenschaft konnte sie zahlreiche Patente anmelden und eine Firma aufbauen. Um sich auf ihre neuen Produkte zu konzentrieren, hat sie 2019 ihre Firmenanteile verkauft.

"Trau dir etwas zu - mache es heute - starte heute!"


In diesem MUTcast freue ich mich einmal mehr über eine großartige weibliche Persönlichkeit, die mit viel Mut, Energie und Leidenschaft ihren Weg gegangen ist.




Infos:

https://www.andrea-lehner.at/


Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic