Aufgegeben wird nur ein Brief

Kenan Kenny über den Mut seine Träume zu verfolgen.



Kenan Kenny hat mich sofort mit seiner herzlichen und offenen Art begeistert. Ein richtiger Macher. Als Kind teilte er sich sein Zimmer mit seinen 2 Schwestern und war schon damals sehr wissbegierig und vielseitig interessiert. Schon als Schüler erkannte er, dass „geben“ ihn erfüllt und stand Mitschüler:innen mit Rat und Tat zur Seite. Heute besitzt er 9 Restaurants ohne selbst kochen zu können und lebt damit sein Credo


"Aufgegeben wird nur ein Brief!"

In diesem #Mutcast verrät er uns, wie er trotz Hürden und Rückschläge es geschafft hat an seinem Ziel dran geblieben zu sein, welche Glaubenssätze er hinter sich gelassen hat und teilt seine ganz persönliche Geschichte vom Erfolg.







Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic