Finde dich selbst richtig gut!

Michael Buchinger im MUTcast!



Erfolg brauch Talent oder noch wichtiger - Ausdauer! Und Michael Buchinger hat beides... Vor 15 Jahren und mit damals 15 Jahren startete Michael seinen Youtubekanal, trotzte dem Mobbing und legte seinen Fokus auf die positiven Zusprüche aus seinem nächsten Umfeld. Geld zu verdienen war dabei nicht sein Bestreben, sondern andere Menschen aufzumuntern und zu unterhalten.

Der heute 30-jährige ist mittlerweile fixer Bestandteil der Kabarettszene und sagt immer was er sich denkt. Das brachte ihm viel Resilienz und bis heute 40 Millionen Klicks in seinem Youtubekanal.


"Du entscheidest wie es weiter geht!"

Wir sprechen u.a. darüber, wie wichtig Selbstvertrauen ist, seinen Traum hartnäckig zu verfolgen und wie auch du mit negativen Menschen oder sogar Hatern im Internet umgehen kannst.

Ein super sympathischer und herzlicher Michael plaudert ganz offen und locker über Mut, Veränderung und wie auch du in diesen Zeiten lustig und positiv bleiben kannst.

PS: am 27.8. ist Michael im Stadtsaal Wien und am 30.8. im Rosengarten in Wien - hier gibts noch ein paar wenige Tickets:

https://www.michaelbuchinger.at/




Infos:

https://www.michaelbuchinger.at/


Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic