Gib niemals auf! Peter Urdl im MUTcast.


„Peter Urdl hat nie aufgegeben:“ So würde ich den sehr sympathischen „Mitte 70er“ mit nur einem Satz beschreiben. Mit vollem Tatendrang und einer großen Portion Mut hat er vor 10 Jahren das Arnold Schwarzenegger Museum in Thal (Stmk.) eröffnet, das bereits zehntausende Menschen aus aller Welt begrüßt hat.



Als gelernter Elektriker arbeitete er sich in die Geschäftsführung mehrerer großer Unternehmen hoch, vertreibt bis heute noch hochwertigen Kaffee und hat nach 20 Jahren als Bürgermeister in seinem Heimatort definitiv mehrere Fußabdrücke hinterlassen.

Mit seiner positiven Ausstrahlung und jeder Menge Zuversicht reden wir u.a. darüber, wie man mit Hohn und Spot von anderen umgehen kann und trotzdem an einem Herzensprojekt festhalten kann.


"Hab gerade jetzt den Mut etwas neues zu machen und vor allem es auch durch zu ziehen! Gib niemals auf!"

Impulse zur aktuellen Zeit und sein persönliches Erfolgsgeheimnis dürfen natürlich nicht fehlen. Lass dich von Peters herzlicher Art anstecken und inspirieren.


PS: eine absolute Empfehlung ist natürlich das Arnold Schwarzenegger Museum (https://arnieslife.com), welches unter der Leitung von Peter in mühevoller und leidenschaftlicher Arbeit gemeinsam mit anderen aufgebaut wurde. Ein Besuch dort lohnt sich in jedem Fall - die Energie ist fesselnd.






Infos zu Peter:

https://arnieslife.com


Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic