Marcella Micelli im MUTcast

Ich bin eine Illusion und stehe dazu!




Bereits das Vorgespräch (schlanke 2 Stunden gesamt ) hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich gar nicht weiß, wie ich Marcella Micelli von den The Mannequins - Travestierevue hier in kurzen Sätzen „gebührend“ vorstellen soll . Am beeindruckendsten finde ich wohl ihre Ehrlichkeit. Marcella ist eine Kunstfigur, die stets frech, schlagfertig und JA! auch sexy wirkt! Tagsüber ist Markus ein echter Naturbursch und Abends in seinen Shows und Auftritten in ganz Europa eben Marcella Micelli. Seit 23 Jahren tourt er mit seinen 4 Ladies durchs Land und bespielt von großen Theatern bis zum Wirtshaus so ziemlich alle Bretter, die er definitiv nicht vor dem Kopf hat, sondern für ihn die Welt bedeuten. Seine offene, ehrliche Art beeindruckt. Am liebsten ist ihm der Mensch. Egal ob Promi oder Hausmeister, Markus macht sich nichts aus Selfies und Oberflächlichkeit. Seine Botschaft:

„Trau dich, zweifle nie an dir selbst, folge deinem Herzen“

lebt er auf und abseits der Bühne. Mut, Aufopferung und Disziplin machten ihn und seine Mannequins zur bekanntesten und best gebuchten Travestie Revue Show Österreichs. Ich freue mich unglaublich auf dieses Gespräch, in dem einmal mehr klar werden wird, was bei einem Menschen wirklich zählt!




Infos:

https://travestie.at/


Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic