MUTcast mit Karl Pilsl


Karl Pilsl ist wie er selbst sagt Menschenspezialist und schnell wird mir im Vorgespräch klar, warum: Der 74-jährige Achtfach-Vater hat in seinem Leben mehr als 12 eigene Unternehmen gegründet, über 300 Firmen in Europa und den USA begleitet, über 40 Bücher geschrieben und dabei wie er selbst sagt „alle Fehler gemacht, die man nur machen kann.“


Wichtiger Lebensmittelpunkt waren für Karl 43 Jahre lang die USA, die er mit seiner Familie für mehr als ein Jahrzehnt sogar zur Wahlheimat gemacht hat. Als dort beschäftigter Wirtschaftsjournalist bekam er Einblick in Land und Leute wie wenig andere.

Treuer Wegbegleiter war ihm trotz aller Höhen und Tiefen sein Humor: Wenn er von seiner Lebensgeschichte, dem Weg zu Gott und zu sich selbst zu finden erzählt, dann stets mit Leichtigkeit und Witz. Er ermutigt zum Umdenken und inspiriert durch seine ehrliche und authentische Art und Weise alle. die sich diesem Gedanken öffnen.


Ich freue mich sehr auf Karl und seine Geschichten und Erfahrungen aus über 50 Jahren Unternehmertum und aufregendem Familienleben.