Voller Fokus! Eric Papilaya im MUTcast

Erfolgreiche Menschen lassen sich einfach nicht entmutigen!


Voller Fokus darauf was dich weiter bringt.Fast jeder kennt den sympathischen Oberösterreicher, der über seinen Starmaniaauftritt auf österreichischen und sogar internationalen Bühnen bekannt wurde.


Ganz bodenständig, authentisch und vor allem sympathisch spricht er in diesem Interview über die guten und weniger guten Momente und vor allem, wie er es dennoch schafft seine Leidenschaft aufrecht zu erhalten.

"Jedem Menschen ging es schon mal katastrophal schlecht. Die Kunst ist es weiter zu machen. Was bringt dich weiter? Jammern sicher nicht!"

Authentizität ist für ihn wahrlich kein Modewort! Sein Antrieb war nie die Berühmtheit sondern immer das Entertainment. Eric teilt mit dir seine Erfahrungen und warum ihn die Dinge die schief gingen am meisten weiter gebracht haben.




Infos zu Eric:

https://www.ericpapilaya.com


Shownotes

Dir hat dieser Podcast gefallen? Wir alle freuen uns über Likes, Empfehlungen und vor allem, wenn du uns auf dieser Reise begleiten willst. Alle Infos zum Projekt MUTMACHER und persönliche Unterstützung findest du auch auf www.mutmacher.at


Facebook:

www.facebook.com/mutiviert


Instagram:

https://www.instagram.com/_dominicpfeffer/


Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCcApm9PPIU79vRxfiEyc6FA


Du möchtest gerne mehr Mut? Lass uns über Dich sprechen! --> https://calendly.com/mutmacher/dein-personliches-mutcamp


SEI MUTIG DU SELBST! Dein Dominic