Wie erkenne ich die Chance, die mein Leben verändert?




Wie erkenne ich die Chance, die mein Leben verändert?

Obwohl, oder vielleicht gerade weil, uns das Leben immer wieder Chancen und Möglichkeiten bietet unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen, sind viele von uns trotzdem noch nicht in der Position zu sagen, dass sie ihr Leben im Griff haben, glücklich sind, ausreichend Geld verdienen mit der gefundenen Berufung und mit ihrer Traumfrau oder dem Traummann leben.

Warum ist das so? Wollen wir diese Chancen vielleicht gar nicht wahrnehmen? Teils liegt es wohl daran, dass wir uns sicherer in unser Komfortzone fühlen und nicht mutig genug für Veränderung sind. Wir haben Angst davor Fehler zu machen, zu versagen und am Ende schlechter dazustehen, als zuvor. Aus den vielen Möglichkeiten, die vor uns liegen, wie erkennen wir denn überhaupt welche wir ergreifen müssen, für die großen Chancen, die unser Leben verändern?

Man kann es wohl nur fühlen, und zwar dann, wenn man schon mittendrin ist und die Veränderung lebt. Wenn es sich plötzlich richtig anfühlt, wenn du dich mutig fühlst und ein klares Bild vor dir hast, wo es hingehen soll. Du kannst nichts anderes tun, also sofort loszulegen, zu recherchieren, andere Menschen von deiner Idee begeistern und mit ins Boot zu holen, um anderen Menschen mit deiner Vision und ihrer Umsetzung einen großen Nutzen zu geben.

Wenn du die große Chance ergreifst, die deiner wahren Identität entspricht und den Mut hast diese umzusetzen und auf dein Herz zu hören, wenn es dir gelingt die Angst beiseite zu schieben, dann wird es dir möglich sein, so zu leben, wie du es dir wünscht.

1 Ansicht
KONTAKT
  • Facebook - Weiß, Kreis,

© 2020 made with passion by www.heldenmacher.at